Über mich

1971 wurde ich mit meinen indischen Wurzeln väterlicherseits in Hamburg geboren. Bei meinen vielen Aufenthalten in Indien, habe ich mein Interesse für Kultur und Lebensweise ausgeprägt und mich hierbei in das Wissen über die Götter, Lebensweisheiten, Heilkräuter und Ernährung, sowie Yoga, Meditation und Bewusstheit eingelebt.

12 Jahre führte ich dann mein Kosmetikstudio und entdeckte, dass ich mein Wissen und die Gabe Menschen zu heilen hierbei nutzen konnte.

Die Heilungen wurden immer erfolgreicher, meine Klienten immer dankbarer und gesünder. Somit beschloss ich, mich in diesem Bereich weiterzubilden,

 

Es folgten über die kommenden Jahre Ausbildungen zu Ayurveda, Geistheilerin, Bewusstseinscoach, Devine Intervention, Heilung der Churanderos und Hopies, Lichtsprache, Farbtherapeutin und ganzheitliche Kosmetikerin mit TCM.

All dies praktiziere ich nun in meiner privaten Oase, im Grünen und bin jeden Tag glücklich, dass ich mein Wissen und die Erfahrungen an andere Menschen weitergeben kann,

So kann ich auch Sie auf Ihrem Weg zu sich selbst und zu Ihrem Glück begleiten.

​© 2020 Katja Koll (Heilerin)

Brockdorffstrasse 46, 22149 Hamburg

Katja.Koll@live.de / Zur Kontaktseite