Schließung am 2.11.-1.12.2020

Nach der überraschenden Pause, werde ich ab dem 1.12.2020 wieder persönlich in meiner Praxis für euch da sein können.

Jeder sieht die Welt mit seinen eigenen Augen. So gibt es unterschiedliche Meinungen zum Umgang mit Corona. Für mich hat die Gesundheit meiner Kunden den höchsten Stellenwert und daher beachte ich verantwortungsvoll alle Hygieneregeln, Darum bitte ich auch jeden einzelnen von euch, damit meine Praxis immer die Oase des Wohlfühlens ist, die ihr so schätzt, 

Die Entscheidung trifft ohnehin das Gesundheitsamt und die Regeln lauten wie folgt:

  • Mundschutz-Pflicht

  • Hände desinfizieren beim Betreten des Studios

  • Begleitung muss leider draußen bleiben

  • Lebensmittelverzehr verboten (einen Tee gibt es draußen in einer neuen Sitzecke)

  • Bei Erkältungs-Symptomen bitte zu Hause bleiben

Durch ein spezielles neues Lüftungssystem und Einwegmaterialien ergänze ich eure Sicherheit auf höchstem Niveau.

Dies hat auch Auswirkungen auf die Termine, von denen ich bedingt durch die hygienischen Zwischenarbeiten nur noch wenige pro Tag anbieten kann. Eine rechtzeitige Terminvereinbarung ist auf Grund der Warteliste notwendig geworden. Bitte meldet euch rechtzeitig und am besten schon jetzt,

Ich freue mich sehr auf ein persönliches Treffen.

Fernheilungen sind wie jetzt auch weiterhin möglich.